BUGA Heilbronn

Ein regionales Ereignis, die Bundesgartenschau in Heilbronn. Am 17.04. öffnet das Highlight der Region in 2019.

„Wir sind stolz, dass wir von der Bundesgartenschau Heilbronn 2019 GmbH als Genusspartner ausgewählt wurden und leisten mit unseren regionalen Produkten und unserem leistungsfähigen Traditionsunternehmen gerne unseren Beitrag zum Erfolg der BUGA“. Die Bewerbung sieht das Löwensteiner Unternehmen als Bekenntnis zu regionaler Verbundenheit und Verantwortung. Auf der BUGA wird es mit den beiden Marken Marken Teusser Mineralbrunnen und Löwensteiner Mineralquelle vertreten sein.“ (Ein Auszug aus der Pressemitteilung der BUGA).

Wer mehr zur BUGA erfahren möchte, kann sich vorab schon mal auf der Webseite des „Blühenden Lebens“ umschauen unter: https://www.buga2019.de/de/index.php

 

BUGA Heilbronn